Was mir am Herzen liegt


www.alteheilkunst.com

 

Ausbildung in alter traditioneller und schamanisch inspirierter Heilkunde in Hamburg. Eine intensive und in jeder Hinsicht bereichernde Ausbildung (nicht nur für Heilberufe), die mein Leben, mich und meine Einstellung sehr verändert hat.

 

Raus aus dem Alltagsgrau - Rein ins Leben -  Lernen und Handeln lernen


www.michaela-friedrich.de

 

 Ja, die Malerei... wenn sie Dich erst gefunden hat!

 

Michaela Friedrich wurde von der Malerei gefunden und nicht mehr losgelassen. Sie hat sich der Kunst voll und ganz verschrieben und das merkt man an all ihren Bildern.

 

Wenn auch du den Künstler in dir entdecken möchtest, dann kann du bei Michaela Kunstkurse besuchen www.michaela-friedrich.de/kunstkurse

 

Malerei - künstlerisch tätig sein - sich ausdrücken


Kunstvolle Trommelbemalung

 

Die junge Künstlerin Ina Sturm hat mir einen Traum erfüllt und meine Trommel nach eigenen Vorstellungen bemalt.

 

Und ich muss sagen, Ina hat es geschafft, meine Seelentrommel entstehen zu lassen. Tief beeindruckt von der Liebe und Hingabe, mit der sie die Pinselstriche führt und die Bilder zum Leben erweckt bin ich Ina sehr dankbar für ihr Werk.
Wenn auch du deine Trommel von Ina bemalen lassen möchtest, kannst du dich gerne an mich wenden.  

Seelenbild - Geburt - Seelentrommel


www.alte-wege-neu-gehen.de

 

Wunderbare Wanderungen und Exkursionen, hauptsächlich für "Weiber". Rund um den Chiemsee und  die Prien mit Martina Glatt. Sehr zu empfehlen für jede Frau, die einmal eine Auszeit in der Natur genießen möchte.

Hunde sind nach Abprache herzlich Willkommen.

 

Gehen - Schauen - Wahrnehmen - Staunen - Sich finden 


WAHAJO-Indianerflöten

 

Die Indianerflöte hat ihren Urprung in Nordamerika und wird dort " Native American Flute" genannt. Sie wird oft bei der schamanischen Arbeit eingesetzt, weil sie wie kaum ein anderes Instrument im Stande ist, den anderen Menschen so tief zu berühren und zu "erreichen".

Einfach die Augen schließen und spielen... und lauschen was die Indianerflöte Dir sagen möchte...

 

Hans-Jürgen "spricht" wie kein anderer durch seine wunderbaren,  selbstgebauten  Flöten - Gänsehautfeeling


Alte Hammerschmiede

 

Der Tradition verbunden und seit jeher begeistert über alle alten Handwerkstechniken, hatte sich Franz Mayr zur Aufgabe gestellt eine historische Schmiede, als technisches Museum in voller Funktion realisieren. Ich durfte dort mein Ritualmesser herstellen.

Mittlerweile hat sein Sohn diese einmalige Aufgabe übernommen und bietet dort Schmiedekurse an.

 

Es ist wirklich ein Erlebnis, das sehr zu empfehlen ist. Schon alleine das alte Gebäude und die Einrichtung haben mich staunen lassen


www.timena.de

 

TIMENA-Versand vertreibt ausschließlich tierversuchsfreie Kosmetik, Naturkosmetik, Parfüms, Wasch- und Reinigungsprodukte. Außerdem auch Tees, Kaffee und andere Produkte rund um Gesundheit und Wohlbefinden. Es lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

 

Tiere - Tierliebe - Aktiver Beitrag zum Tierschutz


www.kunst-am-sarg.de

 

Die Künstlerin Michaela Füller möchte mit ihren bemalten Särgen dazu beitragen, den Abschied von einem geliebten Menschen sehr persönlich, liebevoll und festlich zu gestalten, so besonders, wie der verstorbene Mensch es selbst gewesen ist.

In der Erinnerung an den Abschied soll es nicht nur Dunkelheit und Schmerz geben, sondern der gestaltete Sarg möge

 

Liebe - Glaube - und Hoffnung ausstrahlen


www.derkraftplatz.de

 

Das Magazin der schamanischen Wege

Das Magazin für schamanisch Praktizierende

 

Hier findet der schamanisch Interessierte viele Anregungen, Artikel, Texte und Erfahrungsberichte zum Schamanismus. Es gibt aber auch Gebete, Kraftlieder und Besinnliches zum Nachdenken.

 

Einfach mal reinstöbern in die Seite und vielleicht auch einen eigenen Artikel einreichen. Franz sagt, der Kraftplatz lebt von denjenigen, die mitmachen und sich einbringen.


Haftung für fremde Inhalte:
Soweit diese Seiten direkte oder indirekte Verweise auf fremde Inhalte enthalten, macht sich der Anbieter diese Inhalte nicht zu eigen. Grundsätzlich ist der Fremdanbieter für illegale oder fehlerhafte Inhalte selbst verantwortlich. Gleichwohl werden Fremdinhalte, auf die verwiesen wird, durch den Anbieter sorgfältig überprüft und regelmäßig kontrolliert. Erhält der Anbieter Kenntnis, dass Fremdinhalte illegal oder fehlerhaft sind, werden entsprechende Verweise sofort entfernt.