Magisches Avalon

Schamanische Pfade und die Wege der Göttin


Leider muss die Reise nach Glastonbury in 2020 aus gegebenen Umständen ausfallen. Ich plane eine erneute Reise wenn die Zeiten sich gebessert haben. Bei Interesse könnt Ihr Euch in meinen Verteiler aufnehmen lassen, dann werdet Ihr rechtzeitig informiert.


"Avalon ist ein heiliger Ort, versteckt vor den alltäglichen Blicken, aber sichtbar für die Augen der Seele."

(aus dem Buch "In the Nature of Avalon" von Kathy Jones)

 

Im September 2020 biete ich eine spirituelle Reise nach Glastonbury, Stonehenge, Avebury und Wells an. Durch meine vielen Aufenthalte an diesen wunderbaren, mystischen Orten durfte ich diese Plätze auf ganz besondere Weise erfahren und tief in die magischen Energien dort eintauchen. Das möchte ich gerne an Interessierte weitergeben.

 

Zur Einstimmung auf die Reise findest Du hier eine Diashow von Glastonbury - untermalt vom wunderbaren Lied "Lady of Avalon" von Heloise Pilkington

Unten gibt es einen Infoflyer. Dort könnt Ihr den Verlauf unserer Reise nachlesen.

 

Wir werden zusammen die heiligen Quellen besuchen, den Tor besteigen, die Abbey mir ihrem weitläufigen Park durchstreifen, Wells und seine mächtige Kathedrale besichtigen und einen Tag außerhalb Glastonburys unterwegs sein.

 

Die Reise wird vom 19. bis 26. September stattfinden.

 

Der Reisepreis beträgt 1200 €. Im Preis enthalten sind Führung und Reiseleitung durch mich, Rituale und besondere Erlebnisse, das Programm, mit dem ich Euch durch diese Woche führe, Übernachtung, Busfahrt von Heathrow nach Glastonbury, Reisepreis für den Tag außerhalb Glastonburys und Eintrittsgelder.

 

Was für Euch noch an Kosten dazukommt ist der Flug nach London, Verpflegung, Trinkgelder und shopping :-)

 


 

Die Reise findet im kleinen Rahmen statt. Mindestens jedoch 4 Teilnehmer.

 

Bei Interesse meldet Euch bei mir. Dann können wir alles weitere besprechen und ich schicke Euch das Anmeldeformular.