Trommelbaukurs Elemente-Trommel / Powwow-Drum


Nach Absprache biete ich auch Trommelbaukurse für Elemente-Trommeln an. Wenn du daran interessiert bist, deine eigene große Trommel auf die Welt zu bringen, sprich mich einfach an.

 

Da ich die großen Rahmen nicht auf Vorrat halten kann, bedarf es hier einer Vorbereitungszeit. Auch müssen wir vorab besprechen, welche Haut du auf deiner Elemente-Trommel haben möchtest und die muss dann besorgt werden.

 

Der Preis richtet sich je nach Trommelgröße (75 bis 110 cm) und nach der gewünschten Haut (insgesamt ca. 1800 € aufwärts).

 


Gertraud ist nach einem langen, arbeitsreichen Tag stolze Hüterin dieser energievollen Elemente-Trommel.

Ois guade mit deina wunderbarn Dromme Gertraud !!!


Sonja Sofie kam aus dem Rheinland nach Bayern um in meiner schamanischen Werkstatt ihre klangvolle Elemente-Trommel zu bauen. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit mit der Trommel liebe Sonja.


Margit´s Elemente-Trommel "Elly" ist über ein langes Novemberwochenende entstanden und hat jetzt einen festen Platz in ihrem Wohnzimmer in Landshut. Liebe Margit, ich wünsche Dir gute schamanische Reisen und viel Spaß mit Deiner Trommel.


 

 

 

 

Auch diese wunderschöne Elementetrommel ist in der Werkstatt von

"Trommeln der Erde" geboren worden. Sie vereint die Energien von Pferd und Hirsch


Bei Interesse melde Dich gerne bei mir, dann können wir alles weitere besprechen

 

Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.